EL BUEN SAMARITANO e.V.

Videos vom ersten Schultag in Präsenz am 25. April 2022 – nach zwei Jahren Pandemie!

Seit dem 25. April kommen die Kinder endlich wieder zum Unterricht ins Schulhaus, allerdings vorerst immer nur die halbe Klasse und für weniger Stunden. Die Lehrkräfte unterrichten beide Klassenhälften nacheinander.

Versammlung im Schulhof: Eine Lehrerin erklärt, welche Klasse in welches Klassenzimmer kommt.

Erste Klasse. Die Direktorin Elizabeth stellt die Lehrerin Liz und die Hilfskraft Adriana und einige der Kinder vor. Der Vater eines der Kinder war auch schon Schüler von Elizabeth.

Zweite Klasse. Auch hier spricht die Direktorin Elizabeth mit den Kindern, die im Chor antworten, und stellt die neue Lehrerin Yuliana vor.

Vierte Klasse. Auch hier spricht die Direktorin Elizabeth mit den Kindern, die im Chor antworten, und stellt die neue Lehrerin Graciela vor.

Sechste Klasse. Auch hier spricht die Direktorin Elizabeth mit den Kindern und heißt Neuzugänge willkommen.