EL BUEN SAMARITANO e.V.

Bericht vom Benefizkonzert mit dem Musikkabarett „CHOR DER MÖNCHE“ am 9. Oktober 2021 in Mössingen

Musikkabarett „CHOR DER MÖNCHE“

Das ► Musikkabarett „CHOR DER MÖNCHE“ und El Buen Samaritano e.V. feierten gemeinsam mit diesem Benefizkonzert in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums Mössingen ihren 30. Geburtstag (beide 1990–2020) nach.

Wegen der Corona-Abstandsregeln war der Saal nur zu einem Drittel seiner Kapazität bestuhlt und die Anzahl der Eintrittskarten war entsprechend beschränkt. Erfreulicherweise war der Saal mit 150 Personen voll besetzt, aber niemand musste abgewiesen werden.

Das Konzert war ein voller Erfolg! Wir sind den Künstlern vom Chor der Mönche sehr dankbar und außerdem der Stadt Mössingen, die uns den Saal kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Im Schwäbischen Tagblatt erschien am 11. Oktober 2021 ein schöner Bericht über das Konzert, den wir mit freundlicher Erlaubnis des Autors hier zum ► Download (pdf-Datei, 546 KB) anbieten dürfen.

Die Einnahmen aus dem Konzert (ca. 1.800 Euro) werden für die Arbeit von El Buen Samaritano e.V. in Perú verwendet.

Archiv: ► Ankündigung des Benefizkonzerts

► Zur Übersicht über das Jahr 2021